Kopenhagen – So nah und soo schön!

Kopenhagen – So nah und soo schön!

 Die dänische Hauptstadt ist ein wunderbares Ziel für einen Städtetrip und hat unglaublich viel zu bieten. Ganz egal ob Kunst, Kultur oder Shopping – hier findet jeder etwas.

Ich habe mich zur „Hygge“ Hochsaison in Kopenhagen umgeschaut und mich direkt verliebt.
„Hygge“?! Das ist das dänische Lebensgefühl und DIE Antwort auf Winterdepression. Eine eindeutige Übersetzung gibt es nicht. Langenscheidt versucht es aber mit „Gemütlichkeit“.

Für die Anreise nach Kopenhagen gibt es mehrere Möglichkeiten. Per Flugzeug, mit dem Auto oder wie ich mit der Bahn und der Fähre zwischen Puttgarden und Rødby – Maritimes Erlebnis und Seeluft schnuppern inklusive.

Wollt Ihr Euch auch vom Nyhavn oder dem Tivoli verzaubern lassen?
Dann kommt zu uns ins Büro und lasst Euch beraten.

Liebe Grüße
Eure Tina